"Wir sind im Geschäft, die besten russischen Marken auf den Markt zu bringen, damit der beste Wodka verkauft werden kann, damit die Menschen russischen Wodka wollen." Es war eine gute Idee, als ich 2007 mit dem Verkauf von Wodka begann. Seit dem ersten Mal, als ich Wodka auf dem russischen Markt verkaufte, war ich erstaunt über die Popularität des russischen Wodkas... Wenn ich meinen ersten Wodka verkaufe, bin ich sicher, dass du nichts von der Marke gehört hast... Dann stell dir vor, wie viele Menschen auf dieser Welt den besten Wodka auf dem Markt kennen.

"Es spielt keine Rolle", wie ich in meinen vorherigen Beiträgen über die besten Geister sagte: "Man kann den besten Whisky und den besten Gin kaufen, aber es gibt keinen besten Wodka", und wenn man besseren Wodka trinken will, muss man sich betrinken, und das ist nicht immer möglich, also kann man in diesem Blog den besten Wodka von einem der größten Produzenten der Welt, dem Jura, erfahren.

"Nun, ich bevorzuge normalerweise Marken aus Russland und der Ukraine." Natürlich weiß ich nicht, was sie in Kiew trinken.... Die Wahrheit ist, dass ich mich auch nicht wirklich für die lokalen Wodkas interessiere, also ist es für mich nicht so wichtig, ob die Qualität gut ist.... Das ist das Ergebnis meiner Suche nach dem besten Wodka aus der ganzen Welt.... Es ist keine Liste von erstklassigen Wodkas, sondern eine Liste der interessantesten aus der ganzen Welt.