"Weil es das Beste ist", wirst du immer feststellen, dass ich jemandem sage, dass "Ich liebe den Geschmack von Wodka, aber es gibt etwas mehr, was ich mag", deshalb habe ich am Anfang nichts mit dem Blog gemacht, aber ich habe seitdem viel Zeug hinzugefügt und hoffe, dass es dir gefällt.... Du kannst alle Artikel hier auf dem Blog lesen... Wenn dir der Wodka nicht gefällt, kannst du einfach zurückkommen und das in den Kommentaren sagen... Danke an alle Leute, die mein Produkt gekauft und konsumiert haben....

"In den USA wird der Markt von zwei Marken dominiert - Sazerac und Jack Daniel's. Wenn Sie eine Flasche Jack Daniel's kaufen, kaufen Sie auch eine Flasche Sazerac - was Sinn macht, weil Jack Daniel's hier produziert wird und die Qualität eher wie Sazerac ist", erklärt es, nicht wahr? Es ist an der Zeit, dass neue Produzenten auf den Markt kommen und die großen Produzenten den Markt verändern.

"Der Geschmack von Wodka ist mehr als nur ein Geschmack, es ist auch der Geruch, der Geschmack, der den Wodka wirklich zum beliebtesten Getränk auf der ganzen Welt macht, der Geruch allein macht Lust auf mehr als der Geschmack allein", ist Wodka eines der ältesten Getränke überhaupt, aber heute nicht mehr so beliebt wie früher.